Was haltet ihr von bauchnabel piercings?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau einen schönen Bauch hat und ein schönes Piercing, dann gefällts mir. Ansonsten nicht. Meine persönliche Meinung.

Ich selber will keins haben. Weiß nicht, obs mir steht. Hab ausserdem die Befürchtung, ich würde damit ständig wo hängen bleiben.

Lisa95654  10.07.2023, 17:05

Danke für den Stern :)

Habe eins, finde es super schön und sportlich und würde es jederzeit wieder stechen lassen.

Find ich 90er mäßig. Da die 90er ja >30 Jahre später immer noch über mehrere Jahre ihr Revival feiern, scheint es wohl angesagt zu sein. Was Neues erfindet die heutige Generation wohl nicht. Macht ja nichts…

Gefällt mir auch. Hab ich aber schon, Bauchnabel und Septum waren meine ersten Piercings.

NEIN!!!

Das stört beim Kuscheln, beim Sex und bei allen anderen EIGENTLICH angenehmen Berührungen. Ich will Haut spüren, nein, ich spüre ein Stück Metall. Und das auch noch im Bauchnabel. Was soll das? Macht sowas doch nicht...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.