Findet ihr das Bauchnabel Piercings Nuttig aussehen?

17 Antworten

Nein im Gegenteil es kann sexy, sportlich bis elegant aussehen je nach Schmuck. Es gibt so viele Variationen von Schmuck da ist für jeden Anlass was dabei. Ich trage meistens ein neutrales Stecker aus Titan aber je nach anlass auch Mal was verspieltes oder etwas elegantes

Das kommt ganz drauf an, wer es in welcher Situation zu sehen bekommt. Aber normalerweise nicht.

Je nach Schmuck kann das Piercing unterschiedlich wirken.
Ich persönlich finde es schön, wenn man einen dezenten Schmuck trägt. Vorteilhaft ist, das man das Piercing einfach verstecken kann. Ich habe Freunde, die wussten bis vor ein paar Wochen nicht mal, dass ich ein Bauchnabelpiercing habe, bis ich ein kürzeres Oberteil anhatte, was etwas hochgerutscht ist beim Umziehen in der Uni.

Denn es gibt kaum eine Situation, wo im Alltag jemand meinen Bauchnabel sieht.

Ich glaube so geht es vielen.

Aber nuttig ist das Piercing meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 10 Piercings

Nuttig nicht, nein. Je nach Schmuck vielleicht ein bisschen girly, wenn er sehr verspielt und glitzerig ist. Deshalb hab ich auch lange nicht über ein Nabelpiercing nachgedacht.

Jetzt trage ich einen schlichten Titanstecker mit 2 Kugeln (5 und 6 mm) und ich finde es weder girly noch nuttig, sondern tatsächlich eher sportlich :) Und meine Meinung ist da eh die einzige, die zählt! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, kann sehr attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.