Was haltet ihr von ballsportarten?

5 Antworten

Sagen wir so, im Schulsport war es noch das Beste von allem. Als Zuschauer finde ich es aber eher langweilig.

Gibt viele tolle Ballsportarten, zu meinen persönlichen Favoriten gehören Basketball, American Football und Baseball!

Nicht mein Fall, weder beim selbst Spielen noch beim Zuschauen.

Die meisten langweilen mich - z.B mit Fußball kann ich als Mann absolut nichts anfangen.

Wers mag, bitte. Der einzige "Ballsport", der mir Spaß gemacht hat war Paintball :D