Was haltet ihr von Handball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Liebe es😍 36%
Kann man spielen 36%
Nicht meins 14%
Nationalmannschaft besser als die der Fußballer lol😂 7%
HASSE ES🤯 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es😍

Meine liebste Sportart. AIch wenn ich aktiv nicht mehr spielen kan, bin ich noch gerne Trainer und Schiedsrichter.

Ich habe 10 Jahre lang gespielt, musste dann vor 1,5 Jahren, mit 15, leider aufhören. Dennoch finde ich, dass es nichts besseres gibt.

Fußball ist mir zu langweilig. Rugby und co gehen auch noch, aber Handball ist bei mir auf jeden Fall Platz 1

wie ist es bei dir?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Kann man spielen

Ich persönlich finde Fussball auch besser 🤷🏻‍♀️, aber ich kenne viele Leute die super Handball spielen können. Dann macht es schon auch spass zuzuschauen und eben es gibt schlimmere Sportarten.

Flossi665
Fragesteller

Danke🙃

Liebe es😍

Aber nur EM und WM sonst eher Fußball Fan

Flossi665
Fragesteller

Läuft

Kann man spielen

Finde Fußball besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fifa suchti

Flossi665
Fragesteller

Jeder seins 🫡

Kann man spielen

Ich wünschte, ich könnte...
(Mit 50+ ist wohl nur noch aus Fun machbar ...)

Flossi665
Fragesteller

Oder Trainer werden. Meiner is 57😉

AndreasD1804  13.02.2024, 18:40
@Flossi665

Dann lieber Feldspieler. Der Trainer-Posten ist (offensichtlich immer) ein Schleuder-Stuhl ohne Fallschirm...