Was haltet ihr von Audrey Hepburn?

3 Antworten

Eine wahre Ikone der 60er Jahre, die dem Meisten vor allem durch ihre Filme Frühstück bei Tiffanys & My Fair Lady im Gedächtnis geblieben ist.Aber diejenigen, die die Deutsche Mark nicht selbst erlebt haben, werden diesen Namen kaum kennen.

eine sehr gut aussehende Schauspielerin, ich kann mich an einen Film erinnern (der schon ewig nicht im TV kam), Die Geschichte einer Nonne

Tolle Schauspielerin und eine Ikone ihrer Zeit, was Mode betrifft.