Ist es unmännlich, wenn man als Mann Filme von Audrey Hepburn mag?

5 Antworten

Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Männlichkeit und Filmen mit ihr.

Im Gegenteil. Es wäre toxisch und dumm anzunehmen, dass Männer nur Bud Spencer und Die Hard gucken dürften. Echte Cineasten mögen alles. Guck dir die Filmkritiker an, was die gut finden. Meinst du die sorgen sich um Männlichkeit? So eine denke ist pures Mittelalter.

Guck das worauf du Bock hast. Ganz egal was anderes sagen oder denken. Hauptsache, du guckst es gerne.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.