Was haltet ihr von AMAZON FBA?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man mit FBA den Umsatz wirklich beträchlich steigern.

Aber es hat viele Tücken:

  • hohe Retourenquoten
  • beschädigte/unvollständige Retouren
  • wenn du einen Bestseller hast, wird Amazon versuchen das Produkt selbst zu verkaufen und dich rauszudrängen

Es funktioniert also nur langfristig gut wenn du ein gutes, einzigartiges Produkt hast, dass du vor Amazon schützen kannst. Also am besten unter eigenem Markennamen produziert sein.

Zudem sollte es nicht aus der Kategorie Mode oder Unterhaltungselektronik sein, da zahlt man meines Erachtens als kleiner Händler nur drauf.

在亚马逊 FBA 2024 取得成功 – 我的电子提示

产品发现:为您的亚马逊 FBA 业务寻找一款在竞争中脱颖而出、激发客户灵感并通过 USP 提供附加值的产品

成功开始:未优化的列表、糟糕的产品图像以及对法律事务(如印记或税号)的疏忽都可能危及您的成功。为了您的亚马逊物流成功,从一开始就做好所有功课非常重要。

从长远考虑:使用亚马逊 FBA,仅仅在亚马逊上列出产品并将它们发送到那里的仓库,然后等待资金滚滚而来是不够的。相反,为了取得持续的成功,定期优化和对创新的反应是必要的。

保持最新状态:新的指南、更多的广告选项或更好的亚马逊工具——亚马逊世界总是在变化,应该密切关注。