Was haltet ihr von alleine ins Kino gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es spricht nichts dagegen 100%
Würde ich persönlich nicht machen 0%

12 Antworten

Es spricht nichts dagegen

Ich finde es voll ok, wenn keiner sonst den Film sehen will. Bestimmt etwas ungewohnt, aber wenn ich mal mit Freunden da war, die ständig im Film gequatscht haben, hätte ich mir auch lieber gewünscht alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es spricht nichts dagegen

Mir geht es in erster Linie darum den Film zu sehen, und wenn keiner meiner Freunde mitgehen will oder kann, dann geh ich auch alleine.

Es spricht nichts dagegen

Hab ich auch schon gemacht. Man kann den Film in Ruhe gucken& braucht sein Popcorn nicht teilen🤷🏼‍♂️

Es spricht nichts dagegen

Ich finde es völlig in Ordnung

Es spricht nichts dagegen

Bei mir sind es SiFi Filme. Die wollen weder meine Partnerin noch Freunde sehen. Also geh ich alleine.