Was haltet ihr vom Rettungsdienst?

8 Antworten

Rettungsdienst sind wichtig für die Gesellschaft und das war an Silvester in Berlin passiert ist, ist ein absoluter Albtraum. Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Felixrdv
Fragesteller

Vielen Dank dafür ihr könnt auch gerne mir persönlich schreiben wenn ihr wollt.

Ihr seid Helden!!! Viele würdem nach Unfällen, Infarkten, etc, etc. nicht mehr leben.Großer Respekt Euch allen für Eure Einsatzbereitschaft 👏👏👏🙌🙌🙌

Felixrdv
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻 leider rufen viele an um in der Notaufnahme nich warten zu müssen :(

Der Beruf ist extrem wichtig und jeder der ihn ausübt, hat auf jedenfall meinen Respekt

Wie soll man dazu stehen? Man kann einfach für jeden dankbar sein der das macht. Super Sache!

Felixrdv
Fragesteller

Vielen Dank 👌🏽

Fordernder und sehr wichtiger Job.

Habt mich auch schon aus'm Totalschaden geholt.. hatte beruflich auch oft mit der Truppe zu tun (Herbergsassistenz von nem Haus, wo fast nur Grundschüler waren, Burgruine nebenan.. Juppheidieh. Ratzfatz der Cheffin wenigstens regelmässige Kurse für betrieblichen Ersthelfer rausgeleiert)

Kumpel/ Freunde (m/w) fahren auf Rettung mit, die eine auch als Notärztin.

Soll mal keiner unterschätzen (und respektlose Dullies werden bitte gekocht& gevierteilt bevor man sie auf der Stadtmauer ausstellt).