Was haltet ihr vom PRIDE MONTH?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht, weil : 52%
Gut, weil : 26%
Enthaltung, (weil:) 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil :

Das Problem ist, dass die Leute von Lgbtqai2s+ alles immer aufzwingen müssen. Entweder sollte es auch einen Heteromonat geben, oder am besten gar keinen Monat.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, weil :

Leider politisch/ideologisch motiviert.

Außerdem geht es keinen was an, bei welchem Geschlecht man eine sexuelle Erregung spürt. Das ist etwas Intimes und sollte daher auch intim bleiben.

Schlecht, weil :

Ich reibe auch nicht jedem unter die Nase das ich Hetero bin. Dann paar Geschlechter ausdenken dies das kommt auch mega gut bei Kindern die garkeine verfälschte Erziehung genießen durch den Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessxs  13.06.2023, 16:11

Was ist denn bitte ne verfälschte Erziehung??

Senf187  13.06.2023, 16:14
@jessxs

Wenn man deinen kindern scheiße einredet wie zum beispiel das man eif so geschlecht ändern kann wann man bock hat. Es gibt nur XX und XY Chromosomen. Sollen die sich als Einkaufswagen identifizieren, mir wurst aber Kindern sowas unterzujubeln dass das "normal" ist eif nur unverantwortlich von eltern. Für 1 monat jz jeder firma iwas mit regenbogen reinklatschen damit man ja kein shitstorm bekommt und man transparent wirkt...mega🤪

jessxs  13.06.2023, 16:17
@Senf187
geschlecht ändern kann wann man bock hat

Wer sagt das bitte? Gegen genau sowas gehen die Menschen/wir doch auf die Straße, weil wir es eben nicht beeinflussen können, welches Gender und Geschlecht wir haben.

Es gibt nur XX und XY Chromosomen.

falsch

"normal"

aber es ist normal! Liebe, Sexualität, Geschlecht…alles normale Dinge. Mit denen hast du dich genauso mal beschäftigt wie alle anderen.

Für 1 monat jz jeder firma iwas mit regenbogen reinklatschen damit man ja kein shitstorm bekommt und man transparent wirkt...mega🤪

Das liegt an den Firmen und verurteilt die Lgbtiq* Szene größtenteils auch.

Senf187  13.06.2023, 21:36
@jessxs

Xxy etc noch aber kein chromosomen wo man als kampfhelikopter geboren wird. Das ist alles kopf sache

jessxs  14.06.2023, 09:57
@Senf187

Ne Kopfsache die man nicht beeinflussen kann. So wie das meiste…

Und es sagt auch niemand das die Person als Kampfheli geboren ist, wenn dann dass sie sich so fühlt. Und selbst das nicht…sondern meistens sind das einfach Dinge wie Mann, Frau, nichts, irgendwie beides…also nicht dramatisches.

AlexRi173  17.06.2023, 21:46

Die Geschlechter sind nicht ausgedacht.

Schlecht, weil :

Das ganze Thema wird einfach nur breitgetreten.

Sexualität gehört in den Intimbereich und die eigenen vier Wände.