Was haltet ihr vom Hype um Styles und Swift?

4 Antworten

Ich bin von beiden großer Fan und die Musik bringt mir sehr große Freude. Bei Harry Styles war ich auch auf mehreren Konzerten und bei Taylor Swift gehe ich nächstes Jahr auf eins.

Die Frage ist aber eher, warum es dich stört, wenn andere Leute Sache xy mögen und hypen? Ich denke jeder hat irgendwelche Sachen, die er/sie sehr gerne mag und wer entscheidet da, was zu weit geht?

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum man eine so starke Abneigung gegenüber bestimmten Musikern empfinden kann, wenn man sie so einfach ignorieren könnte. Bekomme nie irgendwas von Musikern mit, die ich nicht aktiv verfolge, so schwer ist es auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ich kann nicht über den Hype urteilen der um andere Musiker geht, da ich meine Lieblingsbands/-musiker ja selber auch hype.

Ich mag die Musik von Taylor Swift und auch von Harry Styles nicht, aber das bedeutet ja nicht das andere Personen diese Musiker nicht hypen dürfen.

Ich gehe dem ganzen einfach aus dem Weg und suche mir Leute mit denen ich „meine“ Musik hypen kann 🤷‍♂️✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Taylor Swift höre ich gern und häufig, ich hab auch Tickets für ihre Tour nächstes Jahr. Harry Styles höre ich auch ab und zu mal, aber Fan von ihm bin ich nicht

Den Hype um bestimmte Künstler musst du auch nicht verstehen, dem kannst du auch einfach aus dem Weg gehen. Stattdessen beschäftigst du dich noch weiter damit, obwohl du so eine starke Abneigung empfindest..

Vinylplatte
Fragesteller

Danke für den 2. Absatz. Ich muss dem ganzen wirklich aus dem Weg gehen und es einfach ignorieren.

Ich wünschte der wäre vorbei, damit ich ein Ticket für die eras Tour bekomme.😂