Was haltet ihr Frauen von langen Schamhaaren/Brusthaaren/Achselhaaren usw. bei Männern?

3 Antworten

Ich mag lange Haare und einen gepflegten Bart bei Männern.

Brusthaare unrasiert, weil es einen Jüngling von einem Mann unterscheidet und auch nicht sticht.

Achselhaare nur getrimmt, weil ich es nicht mag wenn die da 15cm wegstehen.

Und zumindest den Sa.. rasiert, weil Zahnseide möchte ich nur im Badezimmer verwenden :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heißt ich werde künftig weder Bart, Achselhaare, Schamhaare, Bauchhaare Kopfhaare, Brusthaare, noch Arschhaare usw. mehr rasieren.

Dein Körper, deine Entscheidung. Wenn es dir mit Behaarung gefällt, warum nicht? Und wenn nicht, du kannst die Haare jederzeit wieder rasieren.

Für mich persönlich wäre sowas aber nichts. Ich mag das Gefühl der glatten Haut und finde es ohne Behaarung schöner.

Dennoch würde ich gerne wissen was Frauen allgemein davon halten und was eure Vorlieben sind. Lassen mich gerne eure Meinungen wissen. Danke :)

Allgemein sind die Vorlieben individuell verschieden. Wenn du wissen möchtest, was die Mehrheit der Frauen bevorzugt, dann ist es eher ein haarloser Körper. Laut einer Umfrage des Playboy sollen 81 % der Frauen auf glatt rasierte Achseln stehen und 73 % einen rasierten Intimbereich bevorzugen. 60 % bevorzugen es demnach, wenn die Brust rasiert ist.

Für mich wärest Du nicht interessant, auf dem Kopf lange Haare okay, die anderen Stellen mag ich nicht behaart

Raph420
Fragesteller

OK, danke für deine Ressonsanz. Darf ich fragen warum genau?

1992peggy  29.11.2023, 20:55
@Raph420

Ich mag keine Körperbehaarung, weder bei Männern, noch bei mir selbst