Was haltet ihr denn von den USA?

3 Antworten

Du solltest Angst vor Trump haben. Die USA kannst du verstehen, wenn du intensiv hindurch gereist und mit hunderten Menschen gesprochen hast. Englisch fließend Voraussetzung.

Angst allgemein ist sinnlos.

PositivErfolg
Fragesteller

Du scheinst ja in deiner Rolle als rationaler vulkanier ganz aufzugehen! Star Trek ist übrigens eines der schönen Sachen was in an den USA sehr mag.

Mich interessieren die USA nicht und mich zieht auch nichts dahin.

PositivErfolg
Fragesteller

Aber die kommen zu dir und versuchen dich entweder in ihre kultur zu asimlieren oder zu beseitigen.

MrTuvok  08.03.2024, 20:28
@PositivErfolg

Niemand ist gezwungen bei McDoof zu essen oder Coke zu trinken. Du solltest nicht sinnlose Panik verbreiten. Wenn du was entgegensetzen willst, werde ITler oder Ingenieur und baue den ersten deutschen Weltraumbahnhof oder globales Social Network.

Man muß wohl mit dem amerikanischen System groß geworden sein, um es zu mögen. Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für kreative und innovative Leute wie Gates, Zuckerberg und Musk oder für stinkreiche Leute.