Was haltet Ihr davon, wenn Männer einer Frau einem Handkuss geben?

13 Antworten

Finde ich egelant und schön, wenn es der Richtige tut.

Ich fände es irgendwie komisch. Wäre nicht so meins wenn ein Mann das machen würde xD

Aus der Zeit gefallen. Das finde ich heute nicht mehr angesagt. Und wer es denn trotzdem tun möchte, sollte zumindest wissen, dass der Handkuss nur angedeutet wird und die Lippen niemals die Hand der Dame berühren.

Eher von Tradition und alter Schule, was Manieren betrifft 😊

Lg

Mein Ex Gab mir einen Handkuss. So das ich mich als Lady wertgeschätzt fühle und er sich gerne unterordnen tut

bumblehumble  07.08.2022, 17:25

unterordnen 😂😂😂😂😂😂