Was haltet ihr davon?

1 Antwort

Also wenn sie dir beim Augenbrauen Zupfen hilft und deinen Gang bzw. deine Haltung verbessert, ist das doch wirklich nett. Klar, über die Gestaltung der Augenbrauen kann man sich streiten, aber schau dir von ihr die Skills ab, damit du sie selbst nach deinen Vorstellungen zupfen kannst. Und was das Schminken und deine Haltung betrifft, finde ich es sehr nett, wenn man Verbesserungsvorschläge von außen bekommt. Sie verhilft dir quasi zu einem besseren Auftreten. Wie viel du das umsetzt, ist deine Sache.

Besseres Auftreten bedeutet quasi, bessere Chancen bei Männern (bzw. allgemein bei anderen Menschen) zu haben, und wenn du dir das wünschst, dann nutze diese Skills bis zu dem Punkt, bis zu dem das alles für dich okay ist.

Was sie wiederum mit Männern macht und wie weit sie das alles treibt, ist ihre Sache. Solange sie dich zu nichts zwingt, sind das alles nicht deine Angelegenheiten.

Isooooo
Fragesteller

Ja ist war bloß bisschen anstrengend weil sie mir beibringen wollte wie ich Männer verführe worauf ich meinte das ich das nicht brauche und wenn mir einer gefällt das sich das schon ergeben wird aber sie ignorierte das gefühlt. Ich mein ich bin gerade 18 geworden. Ich war auch überrascht klar ist das ihre Sache aber ich wusste nicht das sie mit mir hinging um Männer zu verführen weil sie ja in einer Beziehung eigentlich ist und ich kenne auch ihrem Freund. Ich dachte wir gehen so als Mädels zum Quatschen

Falalalafel  18.04.2024, 12:59
@Isooooo

Dann kannst du ihr das auch so kommunizieren. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie deine Grenzen respektieren und wenn du ihr wichtig bist, dann sollte sie sich danach auch bei solchen Treffen auf eure Freundschaft konzentrieren. Wenn sie deine Wünschen/Grenzen nicht respektiert, dann hast du an dieser Stelle trotzdem eine Erkenntnis.