Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Kann es sein, dass sie doch mehr will von diesem Arbeitskollegen? Bei Altweiber gehen doch eigentlich nur Frauen hin, was macht denn da der Mann? Und wenn Männer erlaubt sind, warum gehst du dann nicht mit?

Ich verstehe nicht ganz, warum sie sauer reagiert hat, außer, sie hat ein schlechtes Gewissen....

Tja, wir kennen eure Situationen nicht, aber bist du sicher, dass die Beziehung gut läuft?

Von was halten wir was? Das deine Freundin dahingehen will? Das sie sauer ist? Oder das du ihr nicht vertraust?

Wenn sie unbedingt dort hingehen möchte, du aber nicht, dann macht doch dafür an einem anderen Tag etwas zusammen.
Und vertrau ihr, auch wenn ich es seltsam finde das sie ihrem Kollegen ein Nacktbild schickt. War das vor oder während eurer Beziehung?

Sie hat verletzt reagiert aber ohne wirklichen Grund dazu zu haben. Trotzdem ist es ihre Entscheidung. Ich würde mich aber fragen warum sie einem AK ein Nacktbild schickt? Bei mir wäre die Beziehung schon durch damit...Und Du scheinst ihr nicht zu 100% zu vertrauen, sonst würdest Du ihr ja nicht den Vorschlag machen das sie lieber etwas mit Dir unternehmen sollte.

Das Problem ist nicht das sie dorthin will sondern das du Eifersüchtig bist, weil da auch ein Arbeitskollege sein könnte. Du vertraust ihr nicht und das ist dein weiteres Problem. Das sie Sauer ist verstehe ich!

Wann hat sie ihm ein nackt Foto geschickt? Vor oder während der Beziehung?

Falls in der Beziehung kann ich's verstehen, falls vor der Beziehung wärs einfach ein wenig unentspannt.

Also dass du da eifersüchtig bist