Was halten Sie von Leuten, die ihren eigenen Kommentaren kein „Gefällt mir“ geben?

3 Antworten

Wozu? Ich weiß doch, dass mir mein Beitrag gefällt - das muss ich mir doch nicht über den Button selber sagen ...?

edit:

geht das überhaupt, oder ist die Funktion für eigene Beiträge nicht sowieso deaktiviert?

edit2:

Ok, es geht wohl um Social Media allgemein, nicht speziell um GF ... :D

Pausenraum  26.11.2023, 19:25

Die ist deaktiviert, falls er hilfreich oder Danke meint.

Erstens, warum sollte man das machen, und zweitens geht das meines Wissens nach auch gar nicht bei den eigenen Kommentaren.

Ich like Sachen von mir selbst grundsätzlich nicht.