Was halten Sie von Hunden?

13 Antworten

Ich liebe Tiere und ich hasse Menschen, ganz besonders die, die behaupten Hunde würden stinken, meistens ist es eher so, das diese Menschen so ätzend sind, das sie schon vor lauter Hass stinken, richtig übel solche Widerlinge.

Deshalb lieber Tiere, ganz viele davon, die sind ehrlicher, verlässlicher, hübscher und sozialer als ein Mensch es je sein könnte.

Übrigens mag ich nicht nur Hunde sondern eben Tiere an sich!

Ich halte sehr viel von Hunden - jedenfalls mehr als von den meisten Menschen.

Ein Hund lügt nicht, er betrügt nicht, er verstellt sich nicht. Er ist immer nur eins - ein Hund. Man sieht ihm an wenn er sich freut, wenn er verärgert ist, wenn er traurig oder glücklich ist. Er kann sich nicht verstellen.

Und das ist das schöne daran. Man kann sich darauf verlassen dass ein Hund immer meint was er sagt :-)

Mit einem Hund zusammen zu sein ist unglaublich entspannend und gut für die Seele.

Leider haben die meisten Menschen den Bezug zur Natur und den Tieren schon völlig verloren. Diese Menschen tun mir leid. Ihnen entgeht etwas Grossartiges

Ich mag Hunde. Würde auch vielleicht ein haben wollen, aber zeitlich einfach nicht machbar, dann würde das Tier zu oft allein sein.

Elocin2910  11.12.2023, 17:27

Eine Form der Tierliebe ist es, keines zu halten, wenn die Zeit nicht reicht! 👍

Ich persönlich mag keine Hunde. Auf Bildern gehen sie aber sonst auch nicht. Stinken, Haare in Teppichen, Decken, etc. Ganz schlimm auch, dass sie alles fressen, beschnuppern und einen im nächsten Atemzug mit der Zunge ablecken. Ich könnte noch endlos so weitermachen..

Ich halte sehr viel von Hunden und es leben drei Hunde bei mir. Hunde sind Begleiter, die man oft mitnehmen kann und sie geben meinem Leben eine sinnvolle Aufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.