Was halten Frauen von Männern, die in ihrer Freizeit gerne reiten?

26 Antworten

Hä ich finde des voll cool, wenn auch Männer und jungen reiten!!! Man sollte sich ja auch nicht den Spaß an einem Hobby verderben lassen, nur weil das andere nicht machen. Na und? Es gibt auch viele Frauen, die Fußball spielen🤷‍♀️

Ich habs nicht mit Pferden, aber wer es mag?! Nein, ich mache daran keine sexuellen Orientierungen fest - wobei, jemand der den hinteren Eingang eher beansprucht, wird vermutlich überhaupt nicht reiten - weil das ziemlich unangenehm werden kann....

Also: nur Heteromänner reiten ...

Mal im Ernst: mach dir da keinen Kopf. Sollte wirklich irgendwer dieses Vorurteil haben beim Reiten, dann ist er halt ein Trottel. Mach was dir Spaß macht!

Und ich glaube, Frauen, die auch Pferde mögen, finden das eher toll...

Hi.

Bin selber als Kind lange Jahre geritten und habe nur wegen Bundeswehr / Studium damit aufgehört. Ich will definitiv wieder einmal damit anfangen

Ein paar Dinge musst du bedenken:

  • Dumme sprüche kommen eher von Jungs und dummen Männern.
  • Frauen finden es (meiner Erfahrung nach) eher toll
  • Im Amateurbereich sind mehr Frauen / Mädchen als Männer
  • Im Profibereich ziehen die Frauen mittlerweile nach, dennoch sind es mehr männliche Profis als weibliche
  • Wenn dir jemand Homosexualität vorwirft: "Was ist schwuler? Ein Junger unter einem dutzend Mädels, oder als Junge mit 10 anderen jungs zu duschen?"

Reiten ist eine tolle Sportart und ich kann es jedem nur empfehlen. Der Kontakt zu den Tieren ist durch nichts zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Die meisten reitenden Männer, die ich kenne, sind verheiratet, haben meist Kinder, und einige sind regelrechte Casanovas.

Und weil sich die vielen pferdenärrische Frauen äußerst schwer tuen, einen Partner zu finden, der ihre Leidenschaft für die Pferde mit allen „Nebenwirkungen“ toleriert, sind reitende Männer sehr begehrt.

Frauen die nicht reiten werden vielleicht nicht so begeistert sein bzw es wird ihnen egal sein

Dadurch hast du aber viel bessere Chancen bei Frauen die reiten. Ich habe mal Praktikum auf einem Reiterhof gemacht und die Mädchen dort haben über reitende Jungs geredet und meinten auch dass man gut im Bett ist wenn man als Mann gut reitet.

Außerdem finde ich als nichtreiter es eigentlich cool wäre ziemlich geil mal mitgenommen zu werden und von ihm reiten zu lernen