Was haltet ihr von dem Tattoo?

9 Antworten

Ziemliches 08/15 Motiv. Schon x-mal in der Art gesehen.

Was die Ausführung angeht scheint es aber, zumindest von dem was ich erkennen kann, in Ordnung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

schön Umgesetzt, aber leider echt basic. Rosen, Kompass und Taschenuhr ist so typisch "ich-will-tätowiert-sein-aber-weiß-nicht-was"... für mich viel zu wenig einzigartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst tätowiert. Mit der Zeit lernt man viel.

joa schon okay ..ich mag aber eher das runde oben

louis677  23.01.2021, 16:42

GUTER HUMOR

Ist für mich persönlich zu viel.

Sieht aber nicht schlecht aus.