Ist so ein tattoo dumm?

6 Antworten

Nicht mein Fall. Und übereg dir gut, ob dir das in 10 oder 20 Jahren immer noch gefällt und du dann noch Manga_Fan bist.

Es zählt, was Du davon hältst. Wenn es dir gefällt, mach halt.

Dumm ist nur, das wir alle irgendwann sterben müssen.

Und wenn du dann in der Erde liegst... spielt es keine Rolle mehr, ob du mal tätowiert warst, oder nicht.

Von daher: Nutze den Tag.

Ich erkenne das Tattoo sofort. Es ist ein Hinduistisches Religiöses Zeichen. Weist du das?

Von Experte TottySoH bestätigt

Deine sache. Frag da keine anderen sonst reden die dir das wieder aus. Überlege selbst. Es ist dein körper. Wenn du dir nicht sicher bist warte aber noch etwas.