Was hättet ihr in diesem Moment getan?

2 Antworten

Das ist nicht witzig, zumal es einen Schüler mit Lungenproblemen wahrscheinlich noch stärker erwischt und im schlimmsten Fall der Notarzt dort bei euch auf der Matte gestanden hätte.

Normalerweise gehört deinem männlichen Mitschüler die Sprühflasche entzogen und ein Gespräch mit dem Direktor wäre meines Erachtens hier sinnvoll gewesen.

Ich bin zwar jetzt schon einige Jahre aus der Schule raus, aber was solche Aktionen anbetrifft, sind die mir auch noch durchaus bekannt. Das schlimmste, was ich mal in meinen 10 Schuljahren erlebt habe, war der tätliche Angriff eines Lehrers während des Unterrichts, wo dieser sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten und das Heulen angefangen hat. Er wurde daraufhin von dem Lehrer des Nachbarklassenraumes umsorgt, während meine Klasse bzw. der Täter sich dafür erstmal vor dem Schuldirektor verantworten konnte.

Das wäre auch fast bei dem Schulamt gelandet, doch durch Einsicht des Täters und seiner Entschuldigung, wurde zum Glück von weiteren rechtlichen Maßnahmen hier abgesehen.

Ich blicke nur, wie man lesen kann ungerne auf meine Schulzeit zurück und bin froh, dass ich mittlerweile vollkommen im Berufsleben angekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde petzen nicht ok, aber wenn sie von allen am meisten gesprüht hat, nur halt nicht ins Gesicht und dann die anderen verpetzt hat sie kein Recht mehr nicht verpetzt zu werden.

Anfangsbuchstaben sagen ist ja Blödsinn, weill dann weiss es eh jeder.

die soll sich mal überlegen was sie fürn Charakter hat und ob das ok war oder ob sie nicht vielleicht noch hingeht und selbst sagt, dass sie dabei war.