Was hältst Du von Döner?

12 Antworten

Lecker, würde mir aber einen vegetarischen Döner wünschen. Wobei Falafel Döner auch sehr gut ist.

Regina3
Fragesteller

Die gibt es vegetarisch ...

Ich mag ihn sehr gerne.

Es ist gebratenes Fleisch, was sollte schlecht daran sein?

Gebratenes Fleisch ist immer gut.

Ich mag auch Gyros, Hamburger, Spieße, Steak, alles.

Gefüllte Hacksteaks finde ich am besten eigentlich.

Gibt es bei Türken, Griechen und Serbokroaten meist.

Wenn er gut gemacht ist, dann super lecker! Leider sind die meisten keine echten Döner, sondern nur Hähnchenfleischüberresten. Der echte Döner besteht aus Rind oder Lammfleisch, welches kaum gewürzt ist, was ich deutlich bevorzuge. Leider kenne ich in meiner Region auch nur einen einzigen Dönerladen, der es so macht. Alle anderen machen entweder Hühnchen, Hackfleisch oder ballern Gewürze bis zum geht nicht mehr ins Fleisch.

Zu ungesund, zu viel Kalorien, zu schlechte Qualität. Ein Massenprodukt, dass die Menge satt machen soll, egal wie die Qualität ist.

Es gab mal echt gute döner Buden, aber derzeit kenne ich nur so billigbuden mit schlechter Ware. Eigentlich schade, aber ein gutes Fleisch kostet eben, die guten waren schon teurer! Schade drum...