Was hält ihr von den Spruch: Frauen schlägt man nicht?

8 Antworten

Hahaha ich sag das immer wenn ich nen Freund schlage und er dann zurückschlagen will. (Er schlägt trotzdem zurück) aber Ding ist halt Jungs schlagen halt immer vieeeeeel fester. I guess das ist die Begründung… und so mal ganz generell sollte man ja niemanden schlagen 🫣

Jrjri3br7rj
Fragesteller

Ich check nicht was du meinst

Ich finde es nicht fair. Schliesslich ist es egal ob Mann oder Frau, es sind beides Menschen, die sich gegenseitig schlagen könnten. Auch wenn man sagt, dass Männer stärker sind, es ist ja nicht so, dass sie dann so richtig draufhauen.

Es kommt nicht auf das Geschlecht an sondern auf den Körperbau und die Größe. Angenommen ein 1.60 cm Kampfzwerg greift mich an mit bloßen Händen. Ich hab 3 Optionen

Option 1: Schreiend Weg laufen oder heulen

Option 2: Die scheiße aus ihr/ihm raus prügeln

Option 3: Ihn/Sie kurz auf links drehen und sagen das er/sie mich in Ruhe lassen soll

Die einzige logische Antwort ist Option 3 weil 1 ist für Weicheier. Und 2 ist für Psychopathen

Aber es kommt auch auf einen Selber an wenn man Selber ein Kampfzwerg ist kann man auch etwas fester machen wenn man weiß das man nicht so stark ist.

Ist ja auch unter freunden so.

Z.b. Ich und meine Freunde kloppen uns ganz gerne und ich Schlag auch bei denen mal fester aber ich schlage zB meine Freundin (1.58 Kampfzwerg xD) nicht Ansatzweise so fest wie meine anderen Freunde (1.80-1.90 Typen)

Ich Selber bin 1.80 und kann meine Kraft ganz gut einschätzen deswegen kann ich auch mal drauf hauen aber wenn man das nicht kann sollte man es entweder ganz lassen oder das mildeste Mittel nehmen.

Wenn man sich verteidigen muss ist das wieder was anderes ich schlage jeden der mich oder meine Freunde grundlos angreift. Aber selbst da Pass ich auf das ich dem/der nicht nicht sonst was antue sondern nur das was nötig ist. Manche Menschen hören schon bei nem Schubser auf und manche eben erst nach nem kick in die Fresse. Kommt auch wieder auf den Angreifer an.

Also Fazit aus der Geschichte: Das Geschlecht ist egal nur Körperbau und die Größe spielen eine Rolle. Sowohl vom gegenüber als auch von einem selber.

Ich bin aber sowieso der Meinung das Gewalt zwar nicht das schönste Mittel ist aber manchmal in seltenen Fällen (oder auch mal öfter wenn man in Frankfurt lebt xD) das einzige Mittel was hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Spruch ist eigentlich **Menschen** schlägt man nicht.

Finde ich auch sexistisch.

Man schlägt NIEMANDEN. Wieso sollte es okay sein Männer zu verprügeln, aber bei Frauen nicht, das ergibt keinen Sinn.

Wenn eine Frau jemanden angreift, darf und sollte man sich gegen sie ebenso verteidigen wie wenn ein Mann einen angreift. Wie hohl wäre es bitte einen Angreifer machen zu lassen, nur weil es eine Frau ist ...

Jrjri3br7rj
Fragesteller

Ja, ich check solche Menschen auch nicht