Was habt ihr zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Anderes: 50%
Sporthose und Laiberl 27%
Dasselbe, was ich auch in der Schule/Arbeit anhatte, ich ziehe mich nicht um. 17%
Unterwäsche 6%
Bademantel 0%

26 Antworten

Anderes:

Grundsätzlich ziehe ich mich zuhause sofort um. Ich liebe meine superweichen Nickihausanzüge. Müssen aber schon chick sein,denn auch zuhause möchte ich gepflegt aussehen. Rekeln auf dem Sofa mit Straßen-/Berufskleidung? Straßenschuhe sind TABU in meiner Wohnung.

Anderes:

Ist immer unterschiedlich. Manchmal lasse ich die Sachen an, die ich in der Schule getragen habe, manchmal laufe ich in Joggingklamotten rum, manchmal in Unterwäsche. Einfach was Bequemes. ;)

Dasselbe, was ich auch in der Schule/Arbeit anhatte, ich ziehe mich nicht um.

Meistens lasse ich das an sprich: Jeans, Hoodie und zieh mir die Socken aus, meistens jedoch ziehe ich ne Short an weil ich’s keine lust auf lange Hosen hab.

Im Sommer habe ich nie Socken, nie lange Hosen und nie Hoodies :)

Dasselbe, was ich auch in der Schule/Arbeit anhatte, ich ziehe mich nicht um.

Es könnt ja noch jemand unerwartet zu Besuch kommen oder ich geh noch mal weg. Wenn ich zur Arbeit allerdings mal eine Anzug anhabe (kommt vor, aber selten) dann lasse ich den nicht an, ziehe stattdessen eine Chino oder Jeans und ggf. einen Pulli oder so an. Das Hemd bleibt.

Anderes:

Je nach dem, oft behalte ich das an wo ich anhatte. Im Winter ziehe ich gerne ein Homedress an.