Jeans nur beim Ausgehen oder auch zuhause?

9 Antworten

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/25) tagsüber nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Während meiner Arbeitszeit trage ich hingegen Skinny Jeans und zum Schlafen und Joggen Jeggings.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich kleide mich meist nach meinem Stil (Gothic, Victorian, Carnival, Punk, Metalhead, Steampunk, Rockabilly...) egal, ob ich allein zuhause bin oder unterwegs bin, ich möchte mir gefallen ;)

Reyzo86
Fragesteller

Sehr interessant und danke für diese ehrliche Antwort :)

Jeans u.ä. nur wenn ich außer Haus gehe,

ansonsten nur Jogginghose -

im Gegenzug gehe ich mit der Jogginghose niemals in die Öffentlichkeit ( außer zum Postkasten g*)

Reyzo86
Fragesteller

Ich gehe auch nur mit Jogginghose raus, wenn ich tatsächlich auch joggen xD

Jeans nur draußen, zuhause Long-Shirt und Feinstrumpfhose..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reyzo86
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Aliena67  17.02.2023, 14:40

Bitte immer wieder gern..

Halloo,

Ich trage zuhause eigentlich nur Jogginghose oder bequeme Sachen. Für draußen zieh ich aber jeans an :)