Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchfall mit reichlich Blut im Stuhl und Pech noch dazu, dass ich ein geplantes Weihnachtsgeschenk mangels Verfügbarkeit am Stichtag zum Angebot im Laden außer einem nassen Ar*** für ~ 1 - 2 Stunden draußen sitzen für den Bus bei Dauerregen auch nicht bekam.

Da schämt man sich halt, die Mamma nur mit einem kleinen Pralinenkasten als Versager zu besuchen.

LG

Noch nichts, Bescherung ist bei uns erst heute nach dem Mittagessen.

Aber auch dann wird es nur eine Kleinigkeit geben, da wir uns eigentlich nichts mehr groß schenken.

• Nintendo Switch

• Nintendo Switch Spiele (2)

• Lego Botanicals

• Konzertkarten

• Gutschein

• Beutel (da waren die Konzertkarten drin)

• Kissenbezug

• was Selbergemachtes vom meiner Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wunderschöne Halskette mit Herzchen, ein Wellness Gutschein in einem Luxushotel in Austria, Tirol, ein super eingepacktes Paket mit lauter Lebkuchen, Stollen, Plätzchen und alles selbst gebacken. (Schwiegermutter). Und noch einiges mehr

Disneyland Reise, Welpe, Geld, 3 Sachen von Apple, 3 Sachen von Pandora und ein riesiges Kuscheltier

Fragesteller

Wer sind deine Eltern???????