Was habt ihr so an Ostern gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit Familie einen guten Tag gehabt 33%
Andere Option (Welche? ...) 28%
Hatte einen normalen Tag 22%
Hab Ostereier gesucht 6%
Hab mit Freunden gefeiert 6%
Hatte einen nicht so guten Tag, weil 6%
Ich möchte gerne erzählen was ich gemacht habe 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön die omma ist immer cool. Ich war in der Kirche und danach gut essen.

MatheIly
Fragesteller

Was gab es den leckeres 😋?

MatheIly
Fragesteller
@LetsConnect

Klingt ziemlich lecker. Bin fast neidisch geworden 😉😋

Mit Familie einen guten Tag gehabt

Hauptsächlich finde ich gerade den Ostersonntag als einen Tag, den man prima mit der Familie verbringen kann. Es ist dann eben schon eine besondere Stimmung und festlicher als sonst.

Die Ostereier habe ich mit verstecken geholfen, wir haben dann nach der Suche zusammen Mittag gegessen, sind spazieren gegangen und haben noch Gesellschaftsspiele gespielt. Heute ist zum Glück ebenfalls Feiertag, so dass da auch noch für anderes Zeit blieb und gestern alles zeitlich entspannt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option (Welche? ...)

Einfach das lange Wochenende genossen.

Dank geht raus an Big Jay, der mit seinem Tod uns auch noch 2000 Jahre später ein extralanges Wochenende ermöglicht.👍

Andere Option (Welche? ...)
  • etwa 6to Pflastersteine geschleppt/umgeräumt
  • etwa 8 Raummeter Bauholz durchsortiert und das Ausgeschiedene zu ca 1,5rm Brennholz geschnitten
  • 3000m² Rasen gemäht
  • ca 10m² Blumenbeete durchgeputzt
  • meinen Hänger mit etwa 800kg Bauschutt gefüllt (Entsorgung morgen)

freu mich schon wieder auf morgen aufs Arbeitengehen - zur Erholung...

Mit Familie einen guten Tag gehabt

Wir haben mal kurz unsere Eltern und Omas und Opas besucht und Samstag Abend war ne Grillfete mit Freunden und Freundinnen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung