Feiert ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mit diesen Familien Mitgliedern: 79%
Nein 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mit diesen Familien Mitgliedern:

Wir feiern Ostern - mit der Familie, Freunden, Verwandten, Patenkindern. Mit guten Essen, Osternester suchen, Osterfeuer Besuch mit Freunden,….. Und mit „festlicher“ Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit diesen Familien Mitgliedern:

Ja mit Kirchenbesuch an beiden Feiertagen :)) (ist ja das höchste christliche Fest neben Weihnachten!) Ostereiersuchen /Osternester-suchen mit Familie, festlichem Essen, Freunde u. Verwandte treffen, Osterfeuer besuchen, Ausflüge und Osterspaziergang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit diesen Familien Mitgliedern:

Primär mit der direkten Famile, sprich Mama, Papa, Geschwistern. Mein Mann ist auch dabei. Morgen besuchen wir meine Großmutter, da kommen noch entferntere Familienmitglieder.

Ja mit diesen Familien Mitgliedern:

Gottesdienst, dann die kleineren Eier suchen lassen, Spaziergang und vielleicht alle zusammen ein Picknick. Ein paar Freunde kommen auch mit.

Ja mit diesen Familien Mitgliedern:

Mit der Familie. Osternester suchen und abds. Treff beim Osterfeuer mit Freunden. Gutes Essen gehört dazu, so gibt es heute das erste Mal deutschen Spargel und gute Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung