Was habt ihr mit 14 gemacht?

16 Antworten

Mit Freunden getroffen, Fahrrad fahren, Hunde im Tierheim ausgeführt, zum Konfirmationsunterricht gegangen, Telefoniert, Musik gemacht (Klavier und Gesang) und mir aus einem Avocadokern eine Pflanze wachsen lassen (die heute immer noch lebt). Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Viel Spaß!

Das weiß ich noch, mit 14 habe ich das letzte Mal richtig für die Schule gelernt, weil ich 3er und 4er auf dem letzten Zeugnis hatte.Als Lohn gab es wieder ein gutes Zeugnis.

Ab da nur noch abgehangen, PC gespielt, viel Mist gemacht. Und ich kann heute sagen, dass es nicht ok war.

Abhängen und so ist ok, aber lernen ist mit 14 bis 16 das Wichtigste, was es gibt.

 Zu meiner Zeit haben die Firmen noch Leute eingestellt, die ein Zeugnis mit einem 3er oder 2er Schnitt haben.

Heute muss es die 1,0 + 2 Fremdsprachen fließend sein.

Also opfere Deine Jugend, mit 28 kann man immer noch Mist bauen.

Schule, am ersten 12MHz-PC gezockt, mir MS-DOS beigebracht, bisschen in Basic programmiert, mit Freunden Super-NES gespielt, ich kann mich noch daran erinnert, dass wir ein Drehbuch schrieben und mit der Kamera des Dads von einem einen Film machen, den mein Kumpel dann mit mühevoller REC/PAUSE-Schnipslerei am VHS-Videorecorder zusammengeschnitten hat, draußen Tischtennis gespielt (ich hasse Fußball), hatten uns ein Baumhaus gebastelt, waren viel mit dem Fahrrad unterwegs, Musik gemacht, sind langsam auf erste Parties gegangen...

Als ich 14 war habe ich das gemacht:

- Kampfsport

- Musik gehört

- Viel gelesen

- Viel gelernt

- Mich mit Freunden getroffen

- Viel im Haushalt geholfen

-  U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Mit Freunden etwas gemacht zb inliner, abhängen, ..., aber auch alleine beschäftigt wenn diese keine Zeit hatten. Ansonsten sport, Orchester, zeichnen