Was habt ihr heute zu Abend gegessen?

4 Antworten

Nichts, weil wir Mittag im Restaurant waren und das am Abend noch reichte.

2 Toast Hawaii, die Ananas musste weg und ich hatte keine Lust richtig zu kochen

Ich habe mich leicht ernährt und 3 Kiwis, 4 Mandarinen, 1 Orange und 2 Äpfel gegessen und dazu noch 2 Scheiben Gouda. Allerdings dies im Zeitraum von 3 Std. Begonnen habe ich gegen19.00 und habe die letzte Kiwi nach 22.00 schnabuliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Bratwurst mit Senf und Ketchup, Brötchen, Salat