Was habt ihr heute noch vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. Hab schon Haushalt gemacht, jetzt chille ich auf GF, dann essen wir insha’Allah beim Iftār (Fastenbrechen) Shawarma und dann muss ich glaube doch noch was machen. Muss mich auch auf Schule vorbereiten, da morgen wieder Schule beginnt ey 🙄 und bin irgendwie in den nächsten Tagen so aufgeregt man…

JMsummer
Fragesteller

Du gehst noch zur schule und bist schon bei einem so hohen level??

JMsummer
Fragesteller
@Stolze777

oha krass, also nichtmal berufsschule oder studium sonder wirklich noch schule?

Stolze777  07.04.2024, 19:00
@JMsummer

Jap, ich mach momentan mein Abi (sofern ich es nicht abbrechen will :/)

Warte bis mein Mann mit Döner heim kommt . Dann Satt und glücklich Tv schaun :D

Hi JMsummer,

Ich möchte mit meiner Freundin videofonieren, Hausaufgaben machen, mich um die Hühner kümmern, mit meinem Hund laufen und im Garten weiterarbeiten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

chillen und vielleicht noch bisschen Musik hören

Essen machen und für die Schule morgen vorbereiten.