Was habt ihr heute gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

SCHULE ARBEIT UND ANDERES 50%
GAMING 20%
LESEN 20%
Youtube 10%
SPORT 0%
TikTok 0%
Instagram 0%

3 Antworten

LESEN

Jede menge hier gelesen. Ab und zu auch geantwortet. User verärgert. Dann war ich für ne´Stunde draußen und dann wieder hier weiter gemacht,. :)

GAMING

Ich fange heute erst mit zocken an, davor habe ich angefangen Meine Pflanzen vorzuziehen, wie Tomaten, Gurke und Paprikas. Davor war ich noch eine sehr große Runde gelaufen mit meinem Hund.

SCHULE ARBEIT UND ANDERES

Heyy 😊

War in der Schule und dann um 16:15 Uhr zuhause. Danach hab ich nicht mehr viel gemacht. ;)

LG Zitro 🍋