Was habt ihr heute alles gelernt?

9 Antworten

Dass sich nichts ändert und nur schlimmer wird

7veren⁷

Das man sich Geburtstage auf dem Handy eintragen sollte..😅

Dass man leichte Aufgaben falsch verstehen kann und der andere sie dann ganz anders erledigt hat. Es war einfach so eine leichte Aufgabe, doch ich habe sie anderes gemacht, als ich sie laut meiner Schwester machen sollte.

LG

dass man beim Einkaufen Punkte auf der Deutschland-Karte noch nachträglich eintragen lassen kann. (falls man mal die Karte vergessen hat).

Wie es aussieht und sich anfühlt wenn der Bruder Bewusstlos ist