Was habt ihr für Pläne für das Wochenende?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal wird im Garten gebuddelt und die Pflänzchen gepflegt. Vielleicht haben wir Glück und die 🌞scheint.

Dann relaxe ich noch auf dem Liegestuhl.

Abends ist Live Musik am Weinstand, da freue ich mich schon sehr drauf. 🎸🎵🎶

tomkom99  26.04.2024, 21:10

Gute Unterhaltung 🤗, bei mir hat's am Sonntag 25 Grad & gz viel Sonne 🌞

DianaValesko  27.04.2024, 15:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ich habe am Samstag ein Handball Spiel und Danach spielt noch die Erste Mannschaft und das wird ein geiles Spiel gleichzeitig wird gefeiert mit der Mannschaft ich muss nur gucken das ich es nicht übertreibe. Nacher gehe ich noch zum Friseur da meine Haare verboten gehören😅. Es sieht echt schlimm aus die Seite ist viel zu lange😆. Ja und am Sonntag werde ich erstmal einen Kater haben🥲

Heute Autotreffen, morgen Grillen mit Freunden und Sonntag Netflix und Chill.

Freitag:

Film gucken, einkaufen gehen, Haushalt damit ich am Wochenende nichts machen muss

Samstag:

Ausschlafen, Zimmer ausmisten, mit Freunden Filme Abend machen

Sonntag:

Chillen und Schlaf nachholen

Werde heute konfirmiert, danach Party mit Freunden und Familie, dementsprechen morgen aufräumen :D Montag hab ich frei 👍🔥

Schönes WE euch Allen 🤗