Was habt ihr für eine Internetleitung?

6 Antworten

Alles hängt von verschiedenen Faktoren ab wie die Datenübertragung, der Server, der Browser und so weiter. Ein gutes Internet hat unterschiedliche Definitionen je nach dem Nutzer und seine Anforderungen. Ich für meinen Teil habe eine 50mbit Leitung

Meine ist 500.

Aber mit der hälfte würde ich auch gut klarkommen. Da das aber keinen Preisvorteil hat sondern sogar teurer wäre lasse ich das.

Mindestens ? Das kann man nicht so pauschal sagen. Wirklich brauchen tun die wenigsten mehr als 50 Mbit.

Aber es ist schon sehr schön wenn du ein Spiel kaufst und das dann in weniger als 2 Stunden spielen kannst. Teilweise sogar in einigen Minuten.

Aber verglichen mit zeiten wo die Post deine Cds zu dir brachte ist ja auch ne 50er Leitung fix.

Ich will zuhause mindestens 100k+, im Alltag finde ich 50k ausreichend.

Aktuell habe ich auf Papier 500k (200k+ garantiert), aber die kommen gerade nicht an, und ich wechsel vermutlich dann auf Gigabit.

Wie schnell ist euer Internet?

Ich hab das totale "Schnäppchen": 6 Mbit/s für 35 EUR!

Wie schnell sollte Internet für euch mindestens sein?

Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens die 16 Mbit/s bekommen würde für die ich eigentlich bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gigabit seit ein paar Jahren und ich will nicht mehr ohne.