Internet plötzlich fragwürdig langsam?

1 Antwort

Also wenn der Provider da nichts gedrosselt hat, kann es evtl sein, dass der Router gehackt wurde. Ist alelrdings sehr unwarscheinlich. Es gibt aber Programme die das Prüfen können wer alles euren Router benutzt

eduard908
Fragesteller

Habe über diese offizielle Seite von Telekom geschaut, war nicht unbedingt ein Gerät dabei, was ich nicht zuordnen konnte. Wüsste auch nicht, warum der provider unser Internet drosseln sollte