Was habt ihr für Eigenschaften die andere stören?

7 Antworten

Hier auf Gute Frage die schwierige Eigenschaft falsche Information zu verbessern (keine Meinungen). Das regt viele verständlicherweise auf.

Ich sehe vieles undramatischer als andere und lache auch oft über meine Fehler, statt die ausgiebig zu bereuen, bis ich vor Schlaflosigkeit depressiv werde.

Ich bin ziemlich stur, zielorientiert und sprachlich begabt. Somit hat man immer Ärger an den Hacken, wenn man sich nicht persönlich zu erkennen gibt. So habe ich dies auch sehr oft im Beruf erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Ach du meine Güte, da könnt ich viel sagen. Zu offen und direkt für die welt.

Ich glaub ich rede zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)