Welche Eigenschaften stören euch an anderen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Grundloses Lügen wegen Kleinigkeiten
  • Die Unfähigkeit andere Meinungen zuzulassen
  • Grundlose Unfreundlichkeit
  • Möchtegern-dominantes Verhalten
  • Aufdringlichkeit
  • Ignoranz der Bedürfnisse der Mitmenschen
  • Andere mit dem eigenen Verhalten in Mitleidenschaft zu ziehen
  • Falsche Freundlichkeit
  • Die Unfähigkeit Fehler und Irrtümer einzugestehen
  • Oberflächliche Genusssucht
  • Unberechenbarkeit
  • Fahrigkeit
  • Manipulatives Verhalten

Das zu viele unnützige reden.

  • Sinnlose vorurteile
  • Arroganz
  • dummes Gerede
  • Übertriebene Selbst Ironie
  • Ignoranz
  • Ständiges Nerven
  • Ständige Aggressionen
  • überbieten Autistisches verhalten (Ich bin zwar auch ein Autist aber ich werde kirre habe schon 3 Jahre Autismus Therapie und ich fand es schrecklich. Wenn man wirklich Autismus hat kann man nix dafür da ist es mir egal aber man soll aber aufhören zu nerven wenn man es sagt)
  • Meinungen vertreten die man selbst nicht hat oder drüber nach gedacht haben und sie als Tatsachen zu missbrauchen (themen wie Jogginghosen oder Artikel 13 gegner etc. als bekloppt einstufen ohne sich über das Thema informiert zu haben)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arroganz, Aufdringlichkeit, Schwarz-Weiß-Denken, Diskriminanz (falls das das richtige Wort istfür die Charaktereigenschaft ist) in fast jederlei Hinsicht und Naivität, die über "süße" Naivität hinausgeht.

GallonOfCum
Fragesteller

Diskriminieren kommt von Grenzziehungen, also dürfte Engstirnigkeit das Wort sein.

Übertriebene Tolleranz die schon in Einfältigkeit übergeht.

Intollerante Menschen die meinen Ihre Meinung ist die einzig Richtige.

Menschen die meinen immer ein Wort mitreden zu müssen, obwohl Sie von einem Sachverhalt absolut keine Ahnung haben.

GallonOfCum
Fragesteller

Toleranz ist dulden. Das war noch nie eine Tugend.