Was habt ihr euch heute vorgenommen für den Tag?

11 Antworten

Wäsche waschen, sb dann mich waschen, 1 Rechnung bezahlen, und ein wenig Sport machen.

Zwischendurch so tun als ob man Arbeitet.

GrasshopperFK  08.01.2024, 06:46

Ohne größere Komplikationen zur Arbeit zu kommen. Stichwort Treckerdemo

eider77  08.01.2024, 06:49
@GrasshopperFK

Dann hab ich den Luxus zu Hause bleiben zu können. ;)

Kann ich mir Aussuchen.

Ich müsste dann nur mal zur Besprechung, das ginge aber auch Tekefonisch.

Unsere Müllabfuhr hat auch schon angekündigt das Mülltonnen wohl nicht geleert werden könnten. Falls es zutrifft, erhalten Bewohner die doppelte Abholmenge,

Ruhe bewahren und mich möglichst wenig mit meiner Erkrankung beschäftigen.

Erster Tag nach dem Urlaub: Mailbox aufräumen, überall "Gesundes Neues" wünschen, Liegengebliebenes vom Jahreswechsel abarbeiten. Dann wahrscheinlich noch Wäsche waschen und ein paar Kleinigkeiten. Auto muss mal kurz in die Werkstatt - Kleinigkeit. Nichts wirklich Großes.

Also Ich weiß nur, dass Ich zum ersten mal die nacht durchmache mit Random fragen beantworten! Also Ich nehme vor, Einfach Minecraft durchzuzocken. Auf Minecraft spiele ich auf OPSucht.Net .Es hat Java Bedrock Crossplay also könnten wir villeicht uns da treffen. Wenn du überhaupt mc hast

Woher ich das weiß:Hobby
Larix123
Fragesteller

Du spielst auf PC oder? Dann können wir uns da nicht treffen, ich spiele auf PlayStation und habe die bedrock edition.

Ich muss heute einige Dinge erledigen. Lernen, zur Post gehen, aufräumen, einkaufen usw und dann gehe ich noch mit der Familie in ein Restaurant.