Was habt ihr denn so alles schöne für halloween geplant?

11 Antworten

Mit den discord server zusammen dead by daylight halloween event grinden

oder ein neues horrorspiel anfangen

Das gleiche wie den Rest der Woche. Aufstehen, arbeiten, heimkommen und gemütlichen Abend machen. Einziger Ausreisser: Türklingel abstellen.

Dieser ganze Käse geht mir sowas von auf den Keks...und da bin ich sicher nicht der einzige.

Angst und Schrecken verbreiten und am Ende des Tages Met aus den Schädeln meiner erschlagenen Feinde trinken!

Also ein Tag wie alle anderen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Mutter geht an ein Krimidinner, vielleicht geh ich auch mit, weiss aber noch nicht

Ich feiere mit meinen Freunden und ich übernachte dort