Macht ihr bei Halloween auf?

16 Antworten

Ja. Immer. Ich fände es auch irgendwie gemein wenn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hallo,

ja, mache ich. Ich freue mich auf die Pänz und stecke insbesondere den kleinen und originell verkleideten Geistern, Gespenstern, Hexen und Zauberern mehr zu als grauslichen, einfallslosen Mumien usw.

Immerhin kenne ich das vom Rosenmontag am Niederrhein aus meiner Kinderzeit. Da sind wir Kinder auch froh gewesen, wenn die Türen aufgemacht wurden, wenn wir kostümiert von Tür zu Tür gezogen sind und gesungen haben:

'Bin ein kleiner König, gebt mir nicht zu wenig, gebt mir nicht zu viel mit dem Besenstiel. Lasst mich nicht zu lange steh'n, ich muss ein Häuschen weitergeh'n. 1, 2, 3 Pullewurst oder ein Ei'

👻AstridDerPu👻

Nein. Habe ich 1. Mal gemacht. Weil ich nichts anderes da hatte, habe ich ihnen ein Glas Nutella in die Hand gedrückt, was scheinbar nicht recht war. Dann gibts halt gar nichts.

Bei mir kommen eh selten Kinder vor der tür also nicht wirklich🌺

Die letzten waren vor 2 Jahren vor meinem Haus🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja aber ist unrealistisch dass hier jemand klingelt und ich hab sowieso nichts was Kinder mögen könnten.