Was habt ihr bekommen zu Weihnachten?

6 Antworten

Ein riesengroßes Kuscheltier, Geld, 3 Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple und einen Welpen der war so Teil Geburtstag Teil Weihnachten

DVDs, die ich mir vor 15 Jahren gewünscht habe. Damals... Als ich noch ein Abspielgerät hatte.

Geld, ein Buch, Ohrringe, Parfüm, Schokolade und Süßigkeiten und eine PS 5. Von meinen Schwestern habe ich ein ein selbstgemachtes Armband aus Perlen bekommen und einen Bilderrahmen mit Foto.

meta quest 3, kleidung, so kleinigkeiten von schwestern auf süß

50€ und ein 20€ Playstation Karte.