Was haben so viele gegen Prinz Marcus?

4 Antworten

Naja man könnte jetzt sagen es hat natürlich ein bisschen was mit Mentalität zu tun. In Deutschland mag man Angeber nicht so in USA ist das bspw. schon etwas anders. Da wird man eher anerkennend angeschaut.

Prinz Marcus ist aber meines Erachtens ein schlechtes Beispiel, denn er "zeigt nicht nur mal was er hat" sondern er ist extrem großkotzig und bei allem Reichtum den er hat schon ein bisschen traurig anzusehen, da für ihn Geld wirklich absolut das Einzige zu sein scheint.

Außerdem spielt es für viele auch eine Rolle wie jemand zu seinem Reichtum gekommen ist und wenn man sich so anschaut was der gute Prinz so in letzter Zeit für Geschäfte macht und auch früher gemacht hat dann sind die fragwürdig. Es fällt Leuten halt schwer jemandem etwas zu gönnen wenn er bspw. wegen versuchter räuberischer Erpressung, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei und Menschenhandel verurteilt wurde. Dann hat er noch Steuern hinterzogen und die Sachen die er grade macht sehen auch eher nach Betrug oder halt Abzocke aus.

Jemand der sein Reichtum nicht durch ne gute Business Idee, harte Arbeit oder so erreicht sondern unter anderem durch Ausnutzen von anderen und für dieses Verhalten irgendwie noch belohnt wird, dem kann man nicht arg viel abgewinnen, vorallem wenn er dann die Leute als Verlierer bezeichnet die einfach nich bereit sind so unmoralisch/skrupellos zu handeln.

Kurzum, ich denke niemand hat ein Problem mit jemandem der mal zeigt was er hat aber es kommt einfach ein bisschen auf die Art an. Ich persönlich freue mich wenn es jemand finanziell gut geht und er sich keine Sorgen machen muss, solange die Person sich dann noch wie ein anständiger Mensch verhält.

Ich habe nichts dagegen ihn. Er genießt nur sein Leben ist ja auch richtig man lebt nur einmal

Zuhälter, Bordellbetreiber, Krimineller, Menschenhändler, ehemalig Inhaftierter, Hochstabler, Angeber.

Elchicken
Fragesteller

Bordellbetreiber ist ein normaler beruf

Dudarfst959  12.04.2022, 00:39
@Elchicken

Ja genau. Bordell und freiwillige Prostitution ist was ganz normales