Was haben Männer davon Dick–Pics rumzuschicken?

14 Antworten

Den Schwanzvergleich gibt es seit Äonen, auch Primaten versuchen Weibchen mit ihrem Penis zu beeindrucken und das menschliche Männchen hat sich niemals wirklich weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

freak45821569  03.06.2020, 11:36

Was soll das schon wieder heißen?

Kugelflitz  03.06.2020, 11:40
@freak45821569

Ich bin ein Weibchen der Trockennasenaffengattung Homo Sapiens, auch Frau genannt, ja. Und du?

freak45821569  03.06.2020, 11:42
@Kugelflitz

Ich bin ein "Männchen" und mich irritiert es, dass Leute in unserer Gesellschaft sich im Jahr 2020, aufgrund ihres Geschlechts, klüger und überlegener fühlen als andere.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:45
@freak45821569

Aha. Du scheinst dich ja gerade sehr überlegen zu fühlen, wenn du irgendwelche Wertungen interpretierst, wo keine sind. Doppelmoral?

freak45821569  03.06.2020, 11:46
@Kugelflitz

Ja dann klär mich doch auf, warum sind die Frauen so weit dem Mann überlegen bzw andersherum? Warum ist die Frau so weitentwickelt?

Kugelflitz  03.06.2020, 11:48
@freak45821569

Zitier mir doch bitte mal die Stelle, wo steht, dass Frauen dem Mann überlegen und klüger sind? Wo steht, dass die Frauen weiterentwickelt sind?

Du liest Dinge, die überhaupt nicht da sind, das ist doch eine Eigenschaft, die uns Frauen gerne zugesprochen wird?

freak45821569  03.06.2020, 11:54
@Kugelflitz

"menschliche Männchen hat sich niemals wirklich weiterentwickelt". Du kannst doch nicht urteilen, wenn du keinen Vergleich hast? Also muss es etwas übergöttliches, was sich weiterentwickelt hat, geben, woran du dann vergleichen kannst, dass sich der Mann nicht so weit entwickelt hat. Wenn du das nicht gemeint hast, dass kannst ja auch erwähnen, dass sie am meisten Frauen prostituieren und nicht Männer. Dann müssten doch die Frauen nicht so weit entwickelt sein, um immer noch sowas zu tun? Und dann über das andere Geschlecht so zu spotten wäre dann nicht mehr angebracht.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:57
@freak45821569

Wo steht denn, dass sich das Weibchen weiterentwickelt hat? Es ist nunmal eine Tatsache, dass das Zeigen des Penis' ein Primatengebahren ist und Jungs verschicken genau deswegen gerne Pimmelfotos. Mädchen sind doch keinen Deut besser in ihrem Balzverhalten?

Nochmal: Hör auf Dinge zu lesen, die dort nicht stehen.

freak45821569  03.06.2020, 11:58
@Kugelflitz

Mich erinnert das alles zu sehr an unsere alte Lehrerin, die der Meinung war, das Mädchen vorne sitzen und Jungs hinten, da Mädchen mehr aufpassen und lernen wollen und Jungs eh nur scheiße bauen und nichts wollen.

Kugelflitz  03.06.2020, 12:03
@freak45821569

Aha. Du kannst nicht aufhören irgendwas in meinen Text zu interpretieren, oder? Du solltest anfangen an dir zu arbeiten, dein Weltbild ist verzerrt - quasselst von Gleichberechtigung, hackst aber gleichzeitig auf Frauen rum. Möchtest du hören wie geil du als Typ bist?

freak45821569  03.06.2020, 12:07
@Kugelflitz

Das mit der Prostitution war nur ein Beispiel. Männer tun auch eine Menge dummes Zeug. Allein Prügelein für iwelche Mädchen oder so sind schon sehr fragwürdig. Alles im einen sind Männer genau so dumm wie Frauen und nicht andersrum. Dumm ist der, der der Meinung ist, dass Männer soooo unentwickelt sind aber man selbst ist natürlich suppper schlau. Feministen braucht nun wirklich heute keiner mehr.

Sie hoffen so eine Dame zu beeindrucken und für einen Fi... zu gewinnen!

HarryHirsch0923  03.06.2020, 11:44

Was meinst Du, was ich Damen kenne, die genau so Nacktbilder verschicken und dann sehen wollen, ja drauf bestehen auf Dick-Pic, damit sie sehen wie groß er ist, viele stehen auf dicke ....und das muss erst begutachtet werden

Was haben Frauen davon ihre Ti**en zu fotografieren und zu verschicken.

Die Balgen haben halt heutztage einen an der Waffel. Drehen total durch bei der viel zu frühen Sexualisierung durchs Internet.

Das machen die Wenigsten. Aber die es tun haben irgendwelche Komplexe oder Realitätsverzerrung. Jedenfalls ist es ein guter Indikator dafür welche Leute man lieber blockieren sollte und den Kontakt nicht intensivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hallo! Sie wollen damit Eindruck schinden . Gelingt aber nur in seltenen Fällen

Alles Gute