Denkt ihr Donald Trump wird dieses Jahr wieder zum Präsidenten gewählt?

Wenn ja, wieso denkt ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Umfrage-Werte sehen Joe Biden in allen wichtigen Swing Staates und gesamt-National vorne im und das im Gegensatz zu H.Clinton 2016 mit einer Marge die außerhalb der Feller-Kulanz liegt.

Momentan scheint sich dieser Vorsprung nur zu vergrößerten.

Natürlich ist die Wahl erst im November und es kann sich noch einiges Ändern, aber stand Jetzt, scheint es weit Wahrscheinlicher das Trump die kommende Wahl verlieren wird.

Durchaus möglich das ihm das ganze Theater mit den Ausschreitung und Corona sogar zugute kommt. Das linksliberale Amerika spiegelt nicht unbedingt die Mehrheit der US-Bevölkerung wieder.

Nein.

Für mich ist der vollkommen chancenlos. Und das ist auch gut so.

Nein, er wird dieses Jahr nich wieder Präsident werden und wahrscheinlich auch niewieder, das Trump-Imperium gibt es nich mehr, und das is für die komplette Weltbevölkerung auch gut so.

Ja ich denke schon.

baumm659  24.06.2020, 10:34

Warum?

Pingelchris46  20.12.2020, 20:02
@pupsnase2

Der hat viele Anhänger? Hatte der ma, jetz nich mehr, da sich alle nach und nach von ihn abwenden. Das Trump-Imperium is (auf gut deutsch gesagt) zerschlagen

Pingelchris46  20.12.2020, 20:11
@pupsnase2

Nein, wird er nich. Er wird versuchen sich aufzustellen, das is richtig, aber er wird niewieder Präsident werden. Das Trump-Imperium is somit sehr wohl zerstört.

pupsnase2  20.12.2020, 20:20
@Pingelchris46

Nein die Leute werden sehen was sie mit biden für Mist gewählt haben und er wird stärker als je zuvor wieder kommen

Pingelchris46  20.12.2020, 20:37
@pupsnase2

Du wirst sehen, wird Trump nich. Mit Biden hat man viel besser gewählt als es mit Trump war, was hat Trump denn bitte schon großartiges geleistet?! Nix. Rein Garnix. Das steht fest

Pingelchris46  20.12.2020, 20:40
@baumm659

Frag ich mich auch. Das Trump-Imperium is Geschichte, es wird nich mehr wieder kommen, das steht fest

pupsnase2  21.12.2020, 06:54
@Pingelchris46

Nein, das steht nicht fest. Und Biden wird den USA nur schaden das steht fest. Du wirst schon sehen das Trump wiederkommen wird das steht fest.

baumm659  24.06.2020, 10:36

stimmt...