Hallo fragenmitehre,

0. Ein Quantencomputer wird das Spiel nicht mal zum laufen bringen, weil er dafür auch nicht gemacht wurde. Auf dem läuft nicht einfach so Windows.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

fragenmitehre
Fragesteller

Wieso denn

KTM2110  06.07.2021, 22:35
@fragenmitehre

Weil Quantencomputer ganz anders funktionieren als normale PCs, wie das Video auch schon erklärt. Es gibt ganz bestimmte Rechenaktionen, die solche Computer durchführen können, und zwar nur solche.

So ein Teil ist kein Computer, wie man ihn kennt.

fragenmitehre
Fragesteller
@KTM2110

achso schade dann würde ich mir so einen auch niemals kaufen auch wenn er billiger werden würde

xTheForza  06.07.2021, 22:40
@fragenmitehre

Er wird niemals so "billig" werden als dass man sich sowas Leisten kann. Alleine das Ding zu verwalten ist ein riesen aufwand, sowohl vom Wissen was du haben musst als auch die Kühlung die hunderte bis tausende Euro pro Minute kosten kann.

Nun,

mit unendlich vielen FPS gleichzeitig. 💥

Das gesamt Game wird innerhalb einer Nanosekunde fertig sein.
Und du wirst es nicht mal merken. 🤢

Hansi

fragenmitehre
Fragesteller

ja aber wie viel fps ist maximum

fragenmitehre
Fragesteller
@Kerner

Also auch 999999999999999999999999999999999999999999

Quantencomputer sind fürs Gaming komplett ungeeignet...

fragenmitehre
Fragesteller

WIeso

xTheForza  06.07.2021, 22:38
@fragenmitehre

Wie wieso? Weil das ne ganz andere Funktionsweise ist xD

Ein Quantencomputer funktioniert fundamental anders als ein normaler PC und ist darauf ausgelegt ganz spezielle Anwendungen zu berechnen, gaming gehört da sicher nicht zu.

Von Experte KTM2110 bestätigt

Quantencomputer sind auf ganz spezielle Rechenoperationen gepolt und in keinster Weise dafür ausgelegt, grafisch anspruchsvolle Anwendungen darzustellen.

0 wir können Quantencomputer aktuell nur sehr sehr beschränkt einsetzen für bestimmte Aufgaben die man extra für den Quantencomputer schreiben muss