Was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bild 1 68%
Bild 2 32%

7 Antworten

Bild 2

Die entsprechenden Netzwerke sind nicht besonders gut darin, beide Seiten passend zueinander zu gestalten. Für mich war ein Erkennungsmerkmal, dass die Frau nicht nur links einen langen Ohrhänger hatte, sondern offensichtlich auch rechts. Zweifel hatte ich wegen des grauen Objekts neben den Fingernägeln. Was ist das?

Bei der Frau unten sieht man, dass der Ohrschmuck nicht zusammen passt. Und was schwerer wiegt: Die Ohren scheinen unterschiedlich zu sein. Merkwürdig sind auch die Schatten um die Mundecken.

Liege ich richtig?

Bild 1

Ich würde sagen Bild 1 oder die arme Frau hat wirklich nur noch ihre Schneidezähne.

Zophiaa
Fragesteller

Falsch

Ganz klar Bild 2. Das ist ein typisches thispersondoesnotexists Bild

Bild 1

Wegen dem Armband und der rechten Hand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele