Was gibt es bei euch regelmäßig zu Abendbrot?

10 Antworten

Pizza / Kebab / Pommes oder ganz schlicht Brot. Hab meistens zu wenig Zeit und Nerven am Abend mir noch was zu kochen.

Joghurt (Skyr o.ä.), Banane, Haferflocken, Trauben/Blaubeeren, manchmal Honig/Erdbeeren. Muss halt dazu passen

Popomann1010  17.06.2023, 22:44

bro wie viel zeit hast du

sunil132  17.06.2023, 22:46
@Popomann1010

Dauert >3 min zum zubereiten und keine 10 min zum Essen. Was hast du?

sunil132  17.06.2023, 22:49
@Popomann1010

Das ist weder schlau, noch gesund, aber jedem das seine. Teuer ist die von mir genannte alternative auch nicht und geschmacklich habe ich daran auch wenig auszusetzen. Zu meinen Freunden hätte ich jetzt scherzhaft gesagt: „Und das ist der Grund, wieso ich auch aussehe, wie ich aussehe und du, wie du aussiehst“

Immer Warm. Pizza Lasagne, Nudeln, Fleisch oder Fastfood.

Blattsalat mit Mozzarella. Das gibt es bei mir zurzeit ganz oft.

Worauf ich Lust hab, meistens sieht es so aus:

Mc Donalds, Ramen, Reis/Nudeln mit einer Gemüsesoße, Pancakes mit Nutella und Banane, Spiegeleier, gekochte Eier (nur das Gelbe)+Brot+ Remoulade+Salami,...