Was gibt es bei einem Krimidinner zu essen?

2 Antworten

Nein , ich selbst habe keine Erfahrungen damit (finde es auch irgendwie seltsam, bei einem Krimi Sachen zu essen)

Was ich aber gesehen haben, waren Anzeigen von so etwas.-mit Speisenfolge: waren ganz normale Sachen- nichts besonderes. O.K. Salat könnte dabei sein (aber ich denke, daß es auch dafür Alternativen geben dürfte)

Also generell kann man nicht sagen was es da zu essen gibt, da dies immer unterschiedlich ist, aber normalerweise eine Vorspeise ein normales essen und einen Nachtisch, den kannst du essen. Die Vorspeise wird vielleicht eine Suppe sein?